Unsere Passion ist es, ästhetisch ansprechende und funktionale Webseiten zu schaffen – und wir beherrschen diese Kunst meisterhaft. Jeden Tag setzen wir unser tiefgehendes Verständnis für Webdesign und unsere umfangreiche Erfahrung dazu ein, digitale Erfolgsgeschichten für unsere Kunden zu schreiben.
Blumig formulierte Visionen sind gut und recht – bringen aber keinen realen Mehrwert. Wir setzen daher auf Daten, um unsere Massnahmen und deren Wirksamkeit zu validieren.
Unser Fokus auf Daten führt zu ebenso konkreten wie überprüfbaren Zielen. Und diese erreichen wir für unsere Kundschaft immer.
Etwas einfach nur gut zu können, reicht nicht aus. Wir setzten unsere Talente systematisch ein, um die gewünschte Zielsetzung zu erreichen.
Der Erfolg unserer Kundinnen und Kunden ist unser oberstes Ziel. Darum scheuen wir uns auch nicht davor, stets «a little bit extra» zu geben.
Onlinemarketing ist für uns nicht einfach ein Brötchenjob, sondern unsere Leidenschaft. Das werden Sie spüren – sowohl an den Dienstleistungen als auch im Austausch mit uns.
Als leidenschaftlicher Performance Marketer und Unternehmer ist es für mich eine Herzensangelegenheit, für unsere Kunden optimale Kampagnen zu planen, umzusetzen und auszuwerten. Dies immer mit dem Ziel, die wichtigste Kennzahl überhaupt zu steigern – den Gewinn! Seit 8 Jahren beschäftige ich mich mit digitalem Marketing, insbesondere mit Marketingstrategie, Conversion-Optimierung und Suchmaschinenmarketing.
Wir von der OMGroup bringen Ihre Botschaft zu Ihren Kunden – und zwar über die relevanten digitalen Kanäle. Als Spezialist für Marketing Automation stelle ich für Sie sicher, dass Ihre Botschaft nicht nur hervorragend daherkommt, sondern auch der Erreichung Ihrer Marketingziele dient.
Jedes Unternehmen hat seine ganz eigene Story. Und jede dieser Geschichten ist spannend – solange man sie mitreissend erzählt und sich an die richtigen Zielgruppen wendet. Genau dies tue ich für die Kunden der OMGroup. Ich freue mich darauf, auch Ihre Geschichte erzählen zu dürfen.
Die Leidenschaft für Performance Marketing und Neuromarketing begleiten mich nun schon mehrere Jahre. Ich mache Ergebnisse messbar und optimiere diese individuell und konstant auf die jeweilige Zielgruppe. Ich brenne dafür, Ihre Message gewinnbringend an die richtige Zielgruppe zu bringen, damit diese dann auch konvertiert. Zurzeit befinde ich mich im Studium zum Dipl. Onlinemarketing-Manager NDS HF.
Als begeisterter Online-Marketing-Experte strebe ich danach, in meinem Gebiet eine führende Position einzunehmen. Mein Ziel ist es, meinen Kunden die besten Online-Marketing-Lösungen und -Strategien zur Verfügung zu stellen, um ihre Geschäftszahlen zu verbessern, ihre Ausgaben zu optimieren und ihre Gewinne zu maximieren. Ich setze mich dafür ein, meinen Kunden eine ehrliche und wertvolle Beratung zu bieten, die ihnen dabei hilft, ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Als Key Account Manager gibt es für mich kein befriedigenderes Gefühl, als den Erfolg einer Kampagne gemeinsam mit dem Kunden schwarz auf weiss nachvollziehen zu können. Dank des Austausches mit Fachleuten verschiedener Branchen lerne ich auch abseits meiner eigenen Tätigkeitsbereiche viel Neues dazu.
Als Webdesigner bei der OMGroup konzentriere ich mich darauf, die Umwandlung von Website-Besuchern in Kunden zu optimieren. Meine Designs sind nicht nur kreativ, sondern auch strategisch ausgerichtet, um Besucher in engagierte Nutzer zu verwandeln. Ich nutze Farben, Formen und Bilder gezielt, um eine emotionale Verbindung aufzubauen und so die Bedürfnisse und Wünsche unserer Zielgruppe zu erfüllen. Mein Ziel ist es, ein Nutzererlebnis zu schaffen, das nicht nur beeindruckt, sondern die Besucher auch zum Handeln motiviert
Zu Beginn jedes Projektes sind sowohl die innovativen Ideen der OMGroup als auch die Inputs unserer Kunden vor allem eines: Notizen auf Papier oder im Drive. Meine Aufgabe als UX-Designerin besteht darin, diesen eine neue, auf das Marketingziel optimierte Form zu verleihen – als ansprechende und benutzerfreundliche Website. Ausserdem fasziniert mich die Wirkung der von uns erstellten Marketing Automationen.
Schönheit mag im Auge des Betrachters liegen, jedoch kenne ich als Webdesignerin in einer Marketing Agentur den Stellenwert eines tollen Nutzererlebnisses. Mit dem Nutzer der Website im Fokus erstelle ich einzigartige Designs – dieses Vorgehen macht sich in Form von tollen Conversion Rates bezahlt.
Ein zufriedener Kunde = ein glücklicher Mitarbeiter. Mein Ziel ist es, dank meiner Ideen Sie zu faszinieren. Ein Design sollte nicht bloss gut aussehen, sondern auch auf allen anderen Ebenen funktionieren: Vertrauen wecken, auffordern zu handeln, Aufmerksamkeit lenkend – und besonders zielführend in Ihrer Absicht sein. Um so sicher zu gehen, dass sich Ihre Webseite von denen Ihrer Mitbewerber deutlich abhebt.
Farben, Formen und Bilder sind es, die in Erinnerung bleiben. Sie verleihen einer Aussage noch mehr Kraft und Emotionen. Ob Logo, Broschüre oder Illustration: Ich als Graphic Designerin helfe Ihnen dabei, Ihre Ideen und Anliegen zu visualisieren. Stechen Sie mit unserer Hilfe aus allen anderen hervor. Hinterlassen wir gemeinsam einen bleibenden Eindruck.
Als Finanz-Verantwortliche stelle ich einen ruhigen Pol zum Ausgleich des regen Treibens unserer Performance Agentur dar. Nebst der feurigen Leidenschaft für Innovation und Vision ist es ebenso wichtig, bei Abrechnungen und Zahlungen Transparenz, Verlässlichkeit und Sicherheit zu bieten.
Als Videografin bin ich fest davon überzeugt, dass Videos ein kraftvolles Werkzeug sind, um Botschaften effektiv zu vermitteln und neue Kunden zu gewinnen. Ich übersetze Visionen in lebendige Bilder, die nicht nur informieren, sondern auch emotional berühren und inspirieren. Dabei lege ich grossen Wert auf höchste Qualität und Liebe zum Detail, um sicherzustellen, dass jedes Video authentisch und wirkungsvoll ist und so dazu beiträgt, das Interesse und Vertrauen potenzieller Kunden zu wecken.
Über unsere Talente und Fähigkeiten haben wir bereits gesprochen. Aber natürlich zeichnet sich eine gute Partnerschaft noch durch andere Kriterien aus. Wie etwa gemeinsame Werte.
Wir nennen die Dinge beim Namen. Denn nur ein ehrlicher Umgang ist ein zielführender.
Wir halten stets, was wir versprechen. Darauf können Sie sich verlassen.
Loyalität ist für uns ein essenzieller Aspekt einer erfolgreichen Zusammenarbeit.
Wir sind erfolgreich und wollen immer wieder neue Meilensteine erreichen.
Das Business-Leben ist ernst. Darum nehmen wir die Dinge gerne mit einer Prise Humor.
Das Business-Leben ist ernst. Darum nehmen wir die Dinge gerne mit einer Prise Humor.
Wir wollen erfolgreich sein und immer wieder neue Meilensteine erreichen.
Das Feld des Webdesigns bietet für Unternehmen aller Branchen und Grössen enorme Möglichkeiten. Aber in der Praxis ist es alles andere als einfach, dieses Potenzial für Deine Firma zu erschliessen. Mit unserem kostenlosen Strategiegespräch machst Du einen wichtigen ersten Schritt in Deine digitale Zukunft.
Das Erschliessen neuer Kundschaft ist das Lebenselixier erfolgreicher Unternehmen. Diesem Thema widmet sich das neue Fachbuch «Neukunden mit System».
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